Der 💙 HANNO e.V. 🧡 braucht Unterstützung

17.08.2020
Lesedauer 1 Minuten
Der 💙 HANNO e.V. 🧡 braucht Unterstützung, denn er hat es in die engere Wahl des Programms "FörderPenny" geschafft. Noch bis zum 11.September kann nun für den Verein abgestimmt werden. Für ein Jahr erhält anschließend der Verein mit den meisten abgegebenen Stimmen die "FörderPenny" Spenden.

Wir drücken dem 💙 HANNO e.V. 🧡 nicht nur die Daumen, sondern haben bereits unsere Stimme abgegeben. Denn das - seit den 90ern in Pirna ansäßige - sozialpädagogischen Zentrum ist im gesamten Landkreis zu Gunsten von Kindern und Jugendlichen tätig. Neben der Betreuung des JugendTreffs in Pirna, veranstalten von Konzerten und Kinderfesten, berät der Verein u.a. mit hoch aktuellen Themen wie Suchtprävention, Sexualaufklärung und dem verantwortungsvollen Umgang mit Medien.

Die Große Kreisstadt Freital veranstaltete z.B. gemeinsam mit dem HANNO e.V. im September 2019 den 1. Präventionstag.

Der 💙 HANNO e.V. 🧡 ist ein Verein der mit der Zeit geht, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter und sie sind nah dran an den Problemen unserer Kinder und Jugend.

👍 Gebt eure Stimme über eine existierende EMail bitte an HANNO e.V, denn lokales Engagement unterstützen kann so einfach sein.

👉     ➩ externer Link

Der 💙 HANNO e.V. 🧡 braucht Unterstützung