Frohe Weihnachten

24.12.2020
Lesedauer 1 Minuten
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende – ein Jahr das außergewöhnlich war. Auch für uns als Verein „Freie Wähler Sächsische Schweiz – Osterzgebirge e.V.“. Gegründet im März, mit vielen Ideen und Vorsätzen wurden wir durch die folgende schwere Zeit, wie so viele andere auch, ausgebremst. Und doch war es uns möglich, unsere Inhalte auszugestalten und zu präsentieren. So freuen wir uns über die transparente Zusammenarbeit mit der Kreistagsfraktion „Freie Wähler Sächsische Schweiz – Osterzgebirge“ unter Christoph Fröse und Klaus-Peter Hanke. Deren verbindendes Programm „Freie Wähler vor Ort“ wird auch weiterhin bestehen und die Kreistagsarbeit sowie die Vereinsarbeit den Bürgern näherbringen. Darüber hinaus konnten wir einen Mitgliederzuwachs verzeichnen, was unserem Verein den nötigen Auftrieb gibt, auch im kommenden Jahr Ihre Interessen zu vertreten. Auch die Mitgliedschaft im Freie Wähler Sachsen e. V. wird zukünftig helfen die Vernetzung der Freien Wählervereinigungen weiter unterstützen und zu fördern.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitstreitern und Mitwirkenden bedanken für viele tolle Erfahrungen und die hervorragende Unterstützung bei allen Projekten.

Ich wünsche allen eine friedliche und ruhige Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und vor allem Gesundheit.

Ihr Vereinsvorsitzender
M. Weinlich