1. Freie-Wähler-Kreistagswahl-Kandidatentreffen.

Lesedauer 1 Minuten
Liebe FREIE WÄHLER des Landkreises in SOE,
liebe FREIE WÄHLER Interessierte,

am 20.11.2023 luden Ralf Thiele, Vorsitzender der Kreistagsfraktion, Matthias Weinlich, Vorsitzender des Kreisvereins sowie Heiko Wersig, stellv. Vorsitzender der Kreistagsfraktion sowie des Kreisvereins zum 1. Kandidatentreffen für die Kreistagswahl nach Pirna.
Viele sind dem Ruf gefolgt, Bürgermeister, Handwerker, engagierte Bürger – gemeinsam tauschten wir uns aus, über instae und Ideen für unseren Landkreis. Was uns alle eint, ist die Absicht, uns für die Interessen der Bürger starkzumachen und nach Sachstand und vor allem mit Menschenverstand Entscheidungen zu treffen und solche zu unterstützen!

Die produktive Runde setzen wir am 𝟏𝟓.𝟎𝟏.𝟐𝟎𝟐𝟒 weiter fort und laden recht herzlich alle ein, die sich unserer Kreistagsfraktion kennenlernen wollen, um mit uns gemeinsam Kommunalpolitik lebhafter und authentischer zu gestalten!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Matthias Weinlich Freie Wähler SOE e. V.

1. Freie-Wähler-Kreistagswahl-Kandidatentreffen.