Alexander Sachse Wahlkreis 7 | Listenplatz 2

FREIE WÄHLER Neustadt in Sachsen
KV Vorsitzender

Ich setze mich ein für:

Die Entscheidung, mit meiner Familie von Dresden in meine Heimat zurückzukehren, weckten in mir die Motivation, mich kommunalpolitisch zu engagieren. Mein Ziel ist es eine konstruktive, zukunftsfähige und transparente Kommunalpolitik zu betreiben und unseren Lebensstandard, vor allem für die mir nachfolgende Generation, unter Berücksichtigung der Lebensleistung vorangegangener Generationen, zu erhöhen. Ein offener Dialog mit allen Bürgen und Parteien ist für mich wichtig. Ich selbst verfolge immer einen lösungsorientierten Ansatz, mit dem Ziel, alle Mitstreiter auf einen zufriedenstellenden und gemeinsamen Nenner zu bekommen.

Mit dem Entschluss in die Kommunalpolitik einzutreten schloss ich mich dem FREIE WÄHLER Sächsische Schweiz Osterzgebirge e.V. an und habe mit der Gründung der ortsansässigen Wählervereinigung FREIE WÄHLER Neustadt in Sachsen und Ortsteile deren Vorsitz übernommen. Neben der Kreistagswahl trete ich auch zur Stadtratswahl 2024 an.

Ich bin Mitglied:

Vorsitzender FREIE WÄHLER Neustadt in Sachsen und Ortsteile

Mitglied FREIE WÄHLER Sächsische Schweiz Osterzgebirge e. V.

SSV Langburkersdorf e. V.